2 Gedanken zu „Barbara Poeltl

  1. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Sehr natürlich und ästhetisch. Bin so froh, dass wir die Bilder im Freien gemacht haben, im Studio werden sie einfach künstlich. Meine Cousine, die in der Filmbranche arbeitet und natürlich schon ein bißchen was gesehen hat, ist ganz begeistert:)
    Muss mich jetzt erst durch die vielen Bilder durchkämpfen, ich hoffe, ich kann mich entscheiden, jetzt hab`ich die Qual der Wahl..
    Mit lieben Grüßen,
    Barbara Pöltl

  2. Hallo Tom, ich hab gewusst, dass es nur einen geben kann… Die Fotos sind grandios und hab mich gefreut, einer von noch wenigen zu sein, der schon einige Fotos sehen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s